11.07.2013

Oh goldener Schniedel Stadt.


...und in Prag war ich auch.

Vom 22. bis 24. April. Ist also schon fast verjährt, dieses Happening, aber ich mag es nicht, wenn Dinge, die mir Freude bereitet haben, einfach unerwähnt bleiben. Für einen erweiterten Kommentar fehlt leider vorne und hinten die Zeit, aber da wir unsere drei Tage streng nach Reiseführer verbracht haben, kann ich wahrscheinlich eh keine großen Erkenntnisse zum bereits vorhandenen Allgemeinwissen über die Stadt Prag beitragen.

Schön war's.

Wer mehr Fotos sehen möchte, ist herzlich eingeladen, das öffentliche Facebook-Fotoalbum durchzublättern. Das mich zwar optisch auch nicht zufriedenstellt, aber immernoch schöner ist als dieses fürchterliche Picasa-Album. Und schnell geht es außerdem.

Und die wahre Schönheit eines Fotoalbums liegt ja eh in seinen Motiven.

*plöpp*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lol, wie der Typ im Hintergrund guckt...
Gleich läuft er gegen die Wand ;)

André hat gesagt…

Ich glaube, er steuerte eher auf die geöffnete Tür zu... Aber stimmt, er fügt sich gut ins Bild ;)