04.07.2007

"Be as passionate about the Wonders as you are about football."

...sagt der Cristiano.

Mal wieder was ganz Neckisches: Weil von den 7 klassichen Weltwundern nur noch eins steht, hat sich jetzt die Initiative New7Wonders.com zur Aufgabe gemacht, 7 neue Weltwunder wählen zu lassen. Zu gewinnen gibt's ein handsigniertes Cristiano- Shirt und die Illusion, Geschichte geschrieben zu haben. Ich weiß nicht, wie ernst man das nehmen soll, aber die ProSieben/ Sat1 Media AG hat es kräftig beworben und der Steuber, Ede und die Reiber, Carolin haben ganz heiter für Schloss Neuschwanstein geklatscht. Mitmachen kost' ja nix.

Einmal registrieren und man hat sinnigerweise 7 Stimmen, meine persönlichen Weltwunder in spe:

Machu Picchu
Die Christus- Statue in Rio de Janeiro
Die Chinesische Mauer
Stonehenge
Die Statuen auf den Osterinseln

und Sympathie- bedingt:
Neuschwanstein
Sydney Opera House.

Ich hab' mir nix vorzuwerfen. Let's make history. Now. Denn in 2 Tagen is' vorbei.

1 Kommentar:

Torsten hat gesagt…

Is Pause, sagste?