30.07.2007

Such den Homo.

Grundsätzlich wettere ich ja eigentlich gegen diese unsagbar belanglosen Dating- Shows auf MTV und Viva. Das hält mich allerdings nicht davon ab, trotzdem auch die 12ten, 13ten und 14ten Wiederholungen von "Date my Mom", "Parental Control" oder "Next" zu schauen.

Damit's nicht all zu vorhersehbar wird, hat Viva jetzt mal wieder was "Neues" im Programm. Im Juni wurden auf Ibiza die ersten Folgen von "Date oder Fake?" gedreht. Dabei bekommt eine vollbusige Strandschönheit 3 weniger vollbusige Poser an die Seite gestellt und muss dann erraten, welcher von ihnen der Hetero- Single, welcher schon in festen Händen und welcher der Homo ist. Wenn sie den Single findet, bekommt sie 500€ und ein "Traumdate" mit ihm. Auch wenn er stinkt und nur ein Bein hat.

Witzig, oder? Hätte ich schwule Freunde, könnte man daraus bestimmt ein gemütliches Abendbrot- und- dann- Mitrate- und- Schmacht- Ding machen.

Gut, dass das nicht der Fall ist. Erste Folge am Freitag, den 03.08.07 um 21:30.

Kommentare:

Andre hat gesagt…

...und in der ersten Folge lag ich genau richtig, während die Soziologie/ Psychologie- Studentin daneben lag.... muahahahaha....

Andy hat gesagt…

Soll ich mal zum raten vorbeikommen? ;)

Your Mother hat gesagt…

kannst du gern tun, ich weiß allerdings nicht, ob der scheiß noch läuft ;)

was verschlägt dich denn in meinem blog ein jahr nach hinten?

auf pro sieben haben sie glaub' ich inzwischen so ein ähnliches format.. bei taff.. oder sam... oder so ;)