01.07.2007

Teile von ihr werden heute 40.

[Click to enlarge or click to click for clickin's sake]

Ich weiß, der Witz ist mindestens so Asbach Uralt wie die Bezeichnung "Asbach Uralt" für Witze, die schon außergewöhnlich alt sind, aber irgendwie ist mir heute nach klassischer Bespaßung. Ich muss morgen zu meinen Großeltern und ihrem komischen Alte- Leute- Humor, vielleicht liegt's daran.

Meine Lieblings- Pamela Anderson ist heute gewaltige 40 Jahre alt geworden, immernoch schön wie auf ihrem ersten Cover. Ärgerlicherweise das Pamela- Special im Vierten verpasst, aber wenn es genau so ein Scheiß war, wie das Geburtstagsspecial auf Comedy Central, muss man sich wohl über nichts ärgern.

Rock on und schütz' die Tierwelt, ich trink' auf dein Wohl, Marie Pam.
[Click to enlarge or click to click for clickin's sake]

Keine Kommentare: