01.07.2007

Und wech.

Hab' ich mich also (wie erwähnt) mit der Wobaconstanze getroffen und ihr in der teuersten der 4 zu teuren Wohnungen erklärt, dass ich's dann doch was billiger bräuchte. Mindestens 70m², 3Raum, Johannstadt, irgendwas so um die 400€. Hat sie nochmal geguckt und schau: Die Gerokstraße 32.

Küche nicht gefliest und über die Wände müsste man auch nochmal drüber streichen, aber sonst perfekt geschnitten für unsere Bedürfnisse und mit 400€ preislich sowas wie perfekt.. vor allem, nachdem sich rausgestellt hat, dass 400€ doch die Mietobergrenze sind, wenn das A- Amt was dazu geben soll. Donnerstag dann noch einen zweiten Besichtigungstermin mit Constanze, zweiter Wohnpartei und mir gehabt und die zweite Wohnpartei war erfreulicherweise schnellentschlossen.

Oben und unten sieht man nun meinen selbstgemalten Grundriss und die Möbel, auf Pappe geklebt zum individuellen Planungs- Hin- und- Herschieben. Man könnte meinen, ich hätte nix zu tun. Jetzt muss nur noch das Amt 'nen Stempel aufs Exposé stempeln und dann wird es endlich heißen: Adi-ö Jungedzimmer, Adi-ö Mutter! Uhuhuhu... bei dem Gedanken krabbelt's irgendwie untenrum ;o)

Keine Kommentare: