03.10.2008

Ich würde ja gern etwas Erfreuliches posten...

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Welche verschlüsselt Botschaft übermittelst Du in diesem Bild? - Ich warte, aber er meldet sich nicht. Mein Leben fühlt sich an wie ein Schleudergang, alles geht drunter und drüber. ... ... Oder ist es eher: Selbst das Programm in der Waschmaschine ist interessanter als mein Leben! - Klär' uns doch bitte auf.

Unter enger Anteilnahme, denn ich könnte jede der vorgeschlagenen Alternativen verstehen.

Your Mother hat gesagt…

Die Waschmaschinen sollen nichts spezielles Aussagen, mir gefällt der einsame Stumpfsinn in dem Bild...

Der nahende Winter macht sich nur langsam bemerkbar und gewissen Begleitumstände helfen da nicht direkt, aber da muss ich mich auch nur dran gewöhnen.. An den Winter.. Heute scheint erstmal die Sonne :)

Danny hat gesagt…

Darf ich ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern?

http://www.youtube.com/watch?v=T8YCSJpF4g4

Your Mother hat gesagt…

Ganz bezaubernd..

"When we were drunk, it was fun fun fun.." habe ich mir jetzt mal im Maßnahmenkatalog notiert..

Maarten hat gesagt…

Haha don't understand a word that was writen above :) But it is nice to see one of my photo's on this blog. Looking for more of my work? www.maartendors.nl