14.10.2008

Vom Elend, zierlich zu sein.


War ich heute mal wieder einholen, wollte so richtig auf die Kacke hauen in der Stadt, und was ist? "Die S... nee.. da müsst' ich mal im Lager anrufen, aber ich glaub' eher nich'." So gesehen ist das eine gute Einkaufshilfe, das prinzipielle Größe- S- Vergriffen- Sein, aber dann und wann frustriert es doch, wenn man endlich was gefunden hat, was provokant, trotzdem stilvoll, klassisch, trotzdem fashion forward und bunt, aber trotzdem gedeckt ist (Prenzlaubergjungschnöseltum), und dann hängen dort nur noch Größen, die am eigenen Körper aussehen, wie nasser Sack. Und dann schiebt's die freundliche Fachangestellt auch noch auf "die großen Kinder". Wer kann's ihnen verübeln, ich kaufe ihnen ja schließlich auch Größe 172 weg...

Letztendlich doch noch eine Jacke, 2 Hemden und eine Weste gefunden und ganz viel Geld gespart, weil der Rest nicht gepasst hat, ich werde dieses Online- Shopping wohl doch mal ausprobieren...

Und sonst so?
Mein Frühwintertief erfuhr heute eine unerwartete Aufhellung, die ich wahrscheinlich nur fälschlicherweise als solche ausgelegt habe, ist aber auch Wurst, festzustellen bleibt, dass ich für den Moment sehr gut gelaunt bin. Beste Bedingungen, um morgen den Zoo unsicher zu machen. Diesmal sogar in Begleitung =)

Außerdem hatte am Sonntag "Rock of Love Girls: Charm School" (kostenlos schauen hier) direkt nach der Reunion von "I Love Money" Premiere, meine große Heldin Megan Hauserman bleibt mir also auch weiterhin erhalten. So lange sie es in der Charm School so weit bringt, wie bei "I Love Money", ist alles schön. Ich möchte auch so sein, wie Megan Hauserman.

Ich überlege, mich für den Playboy auszuziehen.

Keine Kommentare: