20.10.2008

Tschö, Bling Bling.


Ich wusste es ja schon seit dem Vorstellungsgespräch, habe es aber trotzdem bis zum letzten Tag vor mir hergeschoben: seit einer halben Stunde bin ich wieder ungepierct. Nur noch ein extra Loch im Gesicht. Kann man aber glaub' ich nicht viel anfangen damit.

Entfernung musste sein, weil Gesichtsschmuck im Pflegeberuf eher hinderlich ist, und nach jedem Dienst das Ding wieder rein zu pulen, das wird mir zu umständlich. Hab's mal probiert, hat 'ne viertel Stunde gedauert, bis ich die dämliche Kugel wieder drauf hatte.

Ab heute also kein Pimp mehr...

Die vergangenen Tage waren teils schön, teils verwirrend, teils warm, teils kalt, teils erfreulich, teils enttäuschend, teils ermutigend, teils erdrückend, aber falls noch einer hier mitliest, will dieser eine das sicher nicht hören, ich kann's ja selbst nicht mehr hören, aber ich kann halt auch nur bedingt was dafür, wenn organisatorisch und emotional alles drunter und drüber geht. Und Hiobs- Botschaften zum Abend helfen da gar nicht.

Lied der Stunde: Fettes Brot - Ich lass' dich nicht los.

"Und wüsstest du nur, wie ich wirklich bin
dann wüsstest du auch dass ich nicht wirklich so bin..."

Trotzdem nehme ich mir jeden Tag aufs Neue vor, in meinem süßen, kleinen Blog auch mal wieder was Erfreuliches zu posten.

Erster Versuch heute: Mein lächelndes Frühstück.

[Ja, es weiß, dass es schielt.]

Morgen erster Arbeitstag auf Station, wünschen sie mir Glück.

Kommentare:

thatgirlthere hat gesagt…

zwiebeln zum frühstück? was sagen die patienten?

Mutti hat gesagt…

Hey, so en Frühstück muss ich mir auch mal machen, hilft das ?

Bist trotzdem noch ein ganz schicker, auch ohne PIMP :-X

Rich Rubin hat gesagt…

hoffe, der erste arbeitstag war fein.

kleiner trost: ohne piercing arbeitet es sich auch einfacher in der nähe des mrt, sagt mein arzt.

Your Mother hat gesagt…

@ulle:
Vor'm Patientenkontakt gibt's natürlich keine Zwiebeln ;) Generell kann ich vor 6 Uhr eigentlich gar nichts essen, war heute wahnsinnig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, mir eine Banane rein zu drehen ;)

@mutti:
kommt drauf an, wogegen es helfen soll... gegen gute luft im raum hilft es auf jeden fall ;)

@herr rubin:
das mit dem mrt ist natürlich ein nicht von der hand zu weisender vorteil.. macht sich dumm, wenn man am gerät hängt während diese fürchterlich schrille klingel nicht aufhört zu klingeln...

OneofTwo hat gesagt…

Mir gefällt das Zwiebel-Smiley, demnächst bitte mal eines mit Süßkram!:) Alles sch... kenn ich, keinen Bock auf Nix, kenn ich auch... Wir werden mal zusammen heulen, machen wir uns mal ne Zeit aus, dann geht das simultan, nur örtlich getrennt!:)

Your Mother hat gesagt…

Das klingt doch nach nem schnuckligen Vorschlag.. simultan heulen.. gestern Abend hätts gepasst.. Aber wir finden da noch einen Termin ;)

kathleeniweni hat gesagt…

Habe den Beitrag gerade erst gelesen und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Stimmt, das Piercing ist ja weg. Schau an ...