04.10.2008

"When we were drunk, it was fun fun fun..."


Heute ist Welthospiztag. Das macht's auch nicht grade besser. Doch auf eins ist immer Verlass: Mein Aerobic. Heute das erste Mal in der ersten Reihe geturnt und natürlich spontan 3mal vertanzt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mein Kalenderblatt noch nicht umgeblättert habe...

"When we were drunk, it was fun fun fun..."

In diesem Sinne,
Kippis.

Kommentare:

Queergedacht.de hat gesagt…

Süss - ist das ein Haustier?

Your Mother hat gesagt…

Ich denke ja, habe das Tierchen nur bei Flickr gefunden, und da es ein ganzes Set mit Fotos davon gibt, denk ich mal, dass das ein äußerst spezielles Haustier ist.

Albino- Mikro- Hamster oder so...

Mutti hat gesagt…

AN ALLES LESER DIESES BLOG´S : DEM SCHREIBER IST LEIDER DER RECHNER KRANK GEWORDEN UND MUSS NUN ERSTMAL INS PC-KRANKENHAUS....AUSFALL UNKLAR, ABER WIRD SICH WOHL UM PAAR WOCHEN HANDELN !!!! SCHNIEF....