16.11.2008

Beyoncé find' ich blöd...





...aber Sasha Fierce ist... fierce!

Wer damit nichts anfangen kann: Beyoncé Knowles findet sich scheinbar selber blöd und hat sich deswegen schon vor geraumer Zeit ein Alter Ego namens Sasha Fierce zugelegt- das wilde Bühnenluder, das in Frau Knowles schlummert und immer dann ausbricht, wenn Beyoncé auf der Bühne steht.

Dieses Jahr allerdings durfte Sasha Fierce zum ersten Mal auch singen, ein ganzes Album sogar, und "I am... Sasha Fierce" ist so viel besser als "B'Day". Von sterbenslangweiligem Durchschnitt und keinem einzigen Track, der auf meiner Festplatte bleiben durfte zu temporeicher Leidenschaft und 9 Tracks, die bleiben durften. Fabelhaft Fierce!

Am dollsten schlage ich momentan zu "Radio", "Hello", "Scared of Lonely" und "Sweet Dreams" (von oben links im Uhrzeigersinn) aus, und endlich habe ich mal wieder meinen MP3- Player neu bestückt. Alte Musik weg- alte Laune weg?

Wir werden sehen. Spätestens übernächsten Mittwoch. Kann hier überhaupt irgendjemand was mit meiner Musik anfangen?

Keine Kommentare: