12.11.2008

"Mein allererster Tatort"...

...wollte ich gestern eigentlich schon schreiben, aber dann haben sich mein "g", mein "h" und meine Backspace- Taste verabschiedet und das hat alles keinen Spaß mehr gemacht... Und diesmal war kein Bier im Spiel. Ich möchte ja gern nach vorn blicken, aber... wasauchimmer.

Jetzt sieht es bei uns auf jeden Fall so (Bild oben) aus- externe Tastatur, externe Maus und der Monitor so weit weg, dass ich heute schon zwei ganz hässliche Männer bei Gayromeo angeklickt habe, weil ich sie von so weit weg nur ganz schlecht sehen konnte. Tastatur und Maus übrigens 5 Euro günstiger bekommen, weil ich noch den Gutschein aus Leipzig hatte. Leipzig....

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Aufgrund der Tatsache, dass ich mich auf Arbeit so dumm fühle, haben sich meine Fernsehgewohnheiten verändert. Zum Ausgleich schaue ich jetzt daheim TV mit Anspruch. Gelegentlich. Sonntag Abend zum Beispiel meinen allerersten Tatort von vorn bis hinten. Und es war tatsächlich unterhaltsam. Keine Minute Langeweile. Ich mag doch den Axel Prahl so gerne... Spätestens seit "Wenn es passiert".

Die kommenden Sonntage sind verplant.

Und wer statt 90 Minuten nur 4 Minuten und 8 Sekunden Zeit hat und statt fesselnder Spannung nur beschwingten Rhythmus möchte: Rihanna und T.I. geben "Dragostea Din Tei" eine völlig neue Bedeutung: "Live your Life". Dieser Zusammenhang....



[Es gibt auch ein offizielles Video dazu, aber das wird bei YouTube ebenso häufig wieder gelöscht, wie es hochgeladen wird...]

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Sag mal... Was gehen da in Deinen Laptop so viele Kabel rein? Bei mir zu Hause gibt es gerade mal den Strom und selbst auf Arbeit kann ich nicht so viel bieten.

Mutti hat gesagt…

Mensch, und da hast das Teil erst frisch aus der Reparatur :-/ Trotzdem schonender für die Augen nicht so nah zu sitzen ;-)

Your Mother hat gesagt…

@danny:
1x internet
1x externe festplatte
1x tastatur
1x strom
1x maus
1x boxen
...
alles was man braucht ;)

@mutti:
hauptsache, er geht wieder an.. das ist erstmal wichtig ;) und ne externe tastatur wollt ich mir ja eh zulegen.. da kann dann auch mal bier reinkommen, ohne das gleich der ganze computer im arsch ist ;)