08.11.2008

Da isser wieder.


Erst war es kaputt, jetzt ist es wieder ganz. Das Notebook. Mal sehen wie lange. Ich habe mir vorgenommen, das Bier in Zukunft ein bisschen weiter weg zu stellen. Heute steht es zum Beispiel 20 Centimeter rechts von mir. Da müsste mein Arm schon sehr merkwürdig ausschwenken. Aber ich will's mal nicht beschreien.

Und sonst so? Das neue Fahrrad muss ich erst noch fotografieren. Restleben unverändert. Irgendwie hatte ich mir eingebildet, dass heute die Stockcar Crash Challenge stattfindet, sitz' ich grad vor der Fernsehzeitung, "Popp dich schlank!"...

Na dann...

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Wir lesen jetzt wieder öfter von Dir?

Mutti hat gesagt…

Lol, der Film war doch noch mit das Beste was das gestrige Programm zu bieten hatte :-) Müsstest es doch schon von mir gewohnt sein, das Bier in sichere Entfernung zu bringen ;)

Your Mother hat gesagt…

@danny:
umtägig halt... falls mir wieder mehr einfällt ;)

@mutti:
du weißt doch, dass ich gelernte lektionen vergesse, wenn ich was getrunken habe... das wird ein hartes stück arbeit, den alkohol von der tastatur fern zu halten ;)