22.11.2008

Weihnachten...


Da steht man zum Samstag um 7 auf, weil man noch aufwaschen möchte bevor man zu Fielmann fährt und dann auch das noch... Erst dachte ich, es wäre der übliche Morgennebel, aber beim Blick durch die kaputte Brille wurde aus dem Nebel auf einmal ein mittelschwerer Schneesturm vor der Tür. Von drinnen sieht das ja sehr schön aus, aber draußen...

Habe mich trotzdem durch gekämpft, bin jetzt wieder im Besitz einer zu 100 Prozent intakten Brille und warte gerade verzweifelt darauf, dass mich irgendjemand spontan zum Tanz auffordert, nachdem mein ursprünglicher Tanzausflug gerade an den Grenzen der modernen Kommunikation scheitert...

Los! Noch bin ich in Stimmung...

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

L. finder den Schnee ganz toll, nur de Mutti nicht, scheiß Kampf mitm Kinderwagen auf glatten Fußwegen... Beschwingten Sonntag noch *drück*

Your Mother hat gesagt…

Ebenfalls einen beschwingten Sonntag.. Ich werd wohl dann mal einen Winterspaziergang in Angriff nehmen :)