10.12.2009

Es gibt Leute, denen geht es schlechter als mir. Heute: Oscar.


Wo ich aktuell nicht viel lache, geschweigedenn in Gelächter ausbreche - Oscar hat es mir heute angetan.

Oscar ist ein Kakadu. Oscar ist eine Frau. Und Oscar ist nackt. Oscar möchte das so, denn jede Feder, die ihm ihr wächst, stört ihn sie und wird entsprechend wieder gerupft.

Jetzt erzähl' mir nochmal einer, dass Vögel nicht putzig sind.

Sehr lustig auch Oscar's Betreuerin im ersten Video, als Oscar mit den Stummeln schlägt: "Ooh, you gonna fly away?"

1 Kommentar:

André hat gesagt…

gehört thematisch nicht hierher, ist aber der letzte blogeintrag von dir und einen kontaktbutton gibts ja nicht (vorsicht zaunspfahl ^^)

aber unabhängig davon:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ANDRÈ, erfolg und glück und gesundheit und immer genug geld und was du dir sonst noch so wünschst zu deinem ehrentage

ps: wirkt sich das eigentlich negativ auf die größe der weihnachtsgeschenke aus, wenn man so dich an weihnachten geburtstag hat? ^^