10.12.2009

Sing along..



???

...versteh' ich nicht. Heike Makatsch und Max Martin Schröder musizieren "Die schönsten Kinderlieder". Wozu? Rolf Zuckowski hat die doch alle schonmal gesungen. Schöner. Heike bleib' bei deinen Leisten.

Dann doch lieber den fabelhaften Soundtrack zu "Zweiohrküken".




Als Keri Hilson- Fan, Til Schweiger- Fan und Drag- Fan ist meine persönliche Nummer 1 selbstverständlich "I like" von Keri Hilson featuring Til Schweiger als wunderschöne Ginger Rogers, aber auch Jason Lytle (Homepage/ MySpace) kann ich wärmstens empfehlen.

Zum Soundtrack gibt es auch noch einen äußerst sympathischen Film, sehr hübsch für einen gemütlichen Abend, am allerschönsten zu zweit im warmen Kinosaal.



Tag 23 ohne Alkohol wird auch schon wieder finster. Eigentlich war er gar nicht hell. Noch 11 Tage bis zur Wintersonnenwende. Noch 141 Tage bis Mai.

Kommentare:

Ron hat gesagt…

Ich schau mir den Film nächste Woche an. Eigentlich ja nur wegen der Nora und dem Matthias... :)

Your Mother hat gesagt…

2 gute Gründe... mehr, als manch anderer Film hergibt ;)

Rich Rubin hat gesagt…

til schweiger? die quietschende tür, die auch schauspielert? nö, nix für mich.

mein herz schlägt für nora tschirner und neuerdings auch für den jungen familienvater matthias schweighöfer.

Your Mother hat gesagt…

meine vorliebe für den herrn schweiger konnte bisher noch keiner so wirklich teilen... aber diese stimme, und dieses spitzbübische lächeln... auch gut, bleibt mehr für mich ;)

dem herrn schweighöfer dagegen liegt ja jeder zu füßen, da misch ich mich lieber gar nicht weiter ein ^^