23.12.2009

Have yourself a Merry little Christmas.


Vielen Dank erstmal für den Geburtstagsglückwunsch, André ;)

Dir und allen anderen, die sich darüber freuen und hier vor Weihnachten nochmal reinblättern, wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, beschwingte und/ oder entspannte Feiertage und einen fußlahmen Grinch.

Habe mich heute entblödet, doch mal ein wenig Weihnachtsmusik in die Plattenteller zu spannen, aber da gibt es ja so viel Schönes - eine komplette Playlist wäre angesichts meines morgigen Frühdienstes jetzt doch zu aufwendig.

Entsprechend begnüge ich mich mit den Klassikern - Perry Como rauf und runter und dazwischen immer wieder "It's December" und "Hijo de la luna". Sagen sie nichts.

Melde mich vor Ablauf des Jahres wahrscheinlich nochmal mit den guten Vorsätzen.

Ho ho.. und so.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Dann auf diesem Wege....komm zu mir am 31.12. auch mit ... ? ... komm einfach vorbei...wir feiern auch nicht ewig, aber du fehlst uns !!! Will dich seeehr gern dabei haben :-X Bitte überleg es dir... Meine Nummer hast du... Hab dich lieb

Clamix hat gesagt…

Merry Christmas, wünsche ein paar frohe Tage!

kathleeniweni hat gesagt…

Palüm Palüm, mein Lieber! Auf ganz bald!k