23.12.2009

Sometimes you just have to get away with the girls.



Ich glaube, ich hatte schon einmal erwähnt, dass die große Hoffnung, an die ich mich derzeit klammere, die ist, dass im Mai 2010 alles besser wird. Und wenn nicht besser, dann wenigstens anders. Und wenn nicht besser und auch nicht anders, dann wenigstens gewiss.

Ein weiterer Grund, warum im Mai alles besser wird: Die heilige Bradshaw kehrt samt ihrer heiligen Helfer Hobbes, York und Jones zurück auf die Leinwand. Der Trailer gibt nicht all zu viel her, aber allein ihre Stimme wieder zu hören... macht froh. Ein bisschen.

Kommentare:

Mario hat gesagt…

OH MEIN GOTT, ich danke dir, André!!
Ich freue mich unheimlich auf den neuen Film - das wird der HAMMER! :D

Ich wünsche dir auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - unsere GR-Unterhaltungen sind ja nicht so fruchtend. ^^°

Your Mother hat gesagt…

Ebenso :)

Unsere GR- Unterhaltungen? Mit wem unterhältst du dich? ;)

Frohe Weihnachten!

OneofTwo hat gesagt…

... ... ... ^^'

Your Mother hat gesagt…

hmpf

Mario hat gesagt…

~_~ Sehr lustig. :P

Wie waren die Feiertage?