27.05.2011

It gets better. They say.


Keine Ahnung. Ich poste heute einfach Bilder, die mir gefallen. Und von denen ich mich verstanden fühle. Damit der Hulk nicht so lange der Begrüßungspost bleibt.

So wie der junge Mann in blau hier schaut, so schaue ich auch immer, wenn ich zu zweit bin. Denken sie sich den Satz selbst ins Präteritum. Ich will's nicht.

Und irgendwie macht ihn das nicht attraktiver. Mag es tatsächlich sein, dass Trauer im Gesicht den allgemeinen Sex Appeal herab setzt?
Egal.



Gefunden im Book Club.

Und auch hier der gute Junge, der ist mir irgendwie sympathisch. Weil allein. Und weil er sein Unglück mit einem Eichhörnchen teilt. Im Zweifelsfall ist ein Tier immernoch die ehrlichste Seele, die allein durch Anwesenheit mehr Trost spenden kann als alle Floskelschleudern dieser Welt zusammen.

Wenn es dazu noch ein Nüsse sammelndes Tier ist, schadet das der guten Sache nicht.



Screenshots aus dem Video "It gets better" von Todrick Hall, zugehörig zum It Gets Better Project, das wohl irgendwie mit dem Trevor Project zusammen hängt oder sich zumindest eine gemeinsame Tagline teilt - nur schonmal als kleine Einstimmung auf die kommende CSD- Saison (bzw. als Nachlese für Potsdam).

Im YouTube- Channel des Trevor Project dann auch noch ihn hier gefunden: Darren Criss, der in der zweiten Staffel Glee in der Rolle des Blaine so lieb zu uns' Kurt ist, so am "Not alone" singen. Schön. Trotz Glee.



Und damit dieser Post definitiv völlig überladen ist, als musikalischer Abschluss noch das aktuelle Owl City- Video zu "Alligator Sky" - das neue Album "All Things Bright and Beautiful" erscheint am 14.06. - auch schön. Trotz Owl City.



Ja, ich lerne nicht.

Kommentare:

Spontiv hat gesagt…

Schöne Jungs in schönen Bildern!

André hat gesagt…

dein musikgeschmack leidet unter bierkonsum ^^

Your Mother hat gesagt…

..bezogen worauf jetzt?

Ich mag Adam Young's Stimme so gern... Sie macht mich immer so.. suizidal..

Und Darren Criss trägt das wirklich hübsch vor..

Du hast mir allerdings auch lange keine Musiktipps mehr zukommen lassen. Nach dem Bombay Bicycle Club war Schluss ^^

André hat gesagt…

das ist zu meinem entsetzten wahr. in letzter zeit gabs nicht viel neue musik für mich... das muss mal wieder geändert werden.

"joan as police woman album" haben ein neues album. das könnte dir gefallen.

"patrick wolf" verschiebt seinen cd-start dauernd und tritt überhaupt nur auf, wenn ich im urlaub bin ^^

"kate bush" hat (für mich völlig überraschend) unterhalb der zehn jahresgrenze ein neues album mit coversongs rausgebracht

:D

satirgay hat gesagt…

echt zufällig - via antiteilchen - auf deinen blog gestossen. kompliment! das hebt sich ganz "zauberhaft" von vielem, einschläfernden blog-bla-bla ab. lg. fabian

http://schwul-gay-satire.blogspot.com/

Your Mother hat gesagt…

lieben dank :)

freut mich immer wieder, wenn mein blog-bla-bla sich für den ein oder anderen angenehm liest ;)

fröhlichen sonntag!