17.05.2011

Piep, piep. Hab mich lieb.
Oder: Nur ein bisschen Mut, mehr braucht es nicht...


Lebenszeichen!

Zur Zeit liegt es wirklich am absoluten Zeitmangel. Noch 2 Wochen und 5 Tage habe ich Zeit, um alles zu lernen, was ich für meine 3 schriftlichen Prüfungen wissen muss. Bisher weiß ich noch nichts. Ich hoffe, dass bis morgen wenigstens alles ausgearbeitet ist...

Damit ich trotzdem zumindest ein kurzes Zeichen von mir gebe, hier 1 Eule. 1 kleine Eule. 1 kleine, flauschige Eule.

Awwwwwwwwww....
Sie will doch auch nur geliebt werden.

Der Countdown läuft. Und ich brech' gleich.

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

...man beachte den Hintergrund, der jetzt auch breitere Bildschirme ausfüllt.. ^^

André hat gesagt…

der hintgrund ist natürlich "äh draum".

und was die negativen energien angeht: davon bekommt man nur durchfall (http://www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/Entwicklung%202.htm). soviel zur einschüchterung. zwing mich nicht, einen volkshochschulvoodoopuppenbastelkurs zu besuchen ^^

schönen abend noch :D