19.05.2011

Munch munch munch...



...macht's im Kopf. Wer möchte mit mir wetten, dass dieses fantastische Wetter ab dem 08. Juni weiter Richtung von mir weg zieht?

Es könnte alles so schön sein.
Es könnte alles so einfach sein.

Stattdessen weiß ich wenigstens, wie man GIF- Dateien in Blogger einbettet.
Awwwwww...

Kommentare:

André hat gesagt…

... ich möchte mal wissen, wer hier nicht aufgegessen hat. ich bin dem tot durch ertrinken nur dadurch entkommen, dass ich eher von arbeit geflohen bin :D

Rich Rubin hat gesagt…

... und wie bettet man GIF-Dateien in Blogger ein?

Your Mother hat gesagt…

Der Zauber besteht lediglich darin, sie irgendwo anders zu hosten, wo animierte GIFs auch animierte GIFs bleiben. Wenn man sie dann als Web-Image von anderer Stelle hochlädt, werden sie auch weiterhin animiert angezeigt, statt in ein PNG umgewandelt zu werden...

*Erklärbärmode off*
^^