01.07.2011

30 Day Song Challenge - Day 23:
A Song That You Want To Play At Your Wedding.



Verzeihen sie den Verzug. Aber gestern hatte Projekt "Press Reset and start from scratch" Vorrang. Und danach Projekt "Saufen mit schönen Frauen um noch ein bisschen doller zu resetten".

Bei'm Hochzeitssong bin ich allerdings auch unschlüssig. Als ich mich auf die Suche nach einem passenden Titel begeben habe, habe ich mich über mich selbst gewundert, aber scheinbar ist die Hochzeit ein so unwahrscheinliches Szenario, dass ich bisher noch nicht wirklich über Musikwünsche nachgedacht habe...
...alles andere steht allerdings schon fest oO

Unheimlich schön fänd' ich ja einen Chor. Am liebsten einen Gospel-Chor aus der Bronx. Der mir dann aber meine Lieder singt. Nix Amazing Grace. Und da war jetzt der schönste Titel, der mir spontan einfiel "Sweet Dreams" von Beyoncé. (Songtext)
Unter meinen Gästen wöllt' ich die Frau ja nicht sehen, aber einige Titel ihrer "I Am... Yours"- Tour dürfte sie gern zum Besten geben.

"Tattoo your name across my heart,
not even death can do us part."

Zum Natursteinaltar auf der Wiese würde ich gern zu "Wait till you see me smile" von Alicia Keys, natürlich in einer Acoustic- Version, geführt werden...

Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht mit meiner Auswahl.
Was soll's.
Ich hab ja noch so viel Zeit bis dahin.

A song that André wants to play at his wedding: Moloko - "The time is now".



"und nochmal Roisin Murphy mit Moloko... This Songs says it all"

A song that Christian wants to play (did play?) at his wedding: Survivor - "Search is over".



"Was sonst? ;)"

Ich geh jetzt erstmal an die Elbe und les' mir das Programm zur Langen Nacht der Wissenschaften durch.
Irgendwer 'ne Empfehlung?

Danke für's Zuhören :D


Kommentare:

André hat gesagt…

alle max planck institute rocken natürlich!

Your Mother hat gesagt…

^^

Zu Max Planck habe ich es leider nicht mehr geschafft. Eigentlich wollte ich ja noch das Axolotl besuchen, habe mich dann aber doch für viel Bier und Groovestation entschieden.

Nächstes Jahr wieder ;)