03.07.2011

30 Day Song Challenge - Day 26:
A Song That You Can Play On An Instrument.



Ich und meine geile Triola aus'm VEB Klingenthaler Harmonikawerke, wir hätten die Bühnen der Welt rocken können, hätten wir gewollt. Wollten wir aber nicht. Deswegen sind sie (nach meinen Eltern) die ersten, die exklusiv in dieses Hörvergnügen kommen.

Ehrfurcht wäre angebracht.

Welcher Song es sein soll, verrate ich mal nicht - falls es jemand rausfindet, gibt's 'n Bier gratis. Von mir.

A song that Christian can play on an instrument: Ludwig van Beethoven - "Für Elise".



" 'Konnte' ist wohl passender. Eines der wenigen Dinge die ich bereue das ich das Spielen abgebrochen habe. Ich finde nicht mehr rein... Aber das wäre ja mal ein Projekt für nach dem neuen Rückgrat..."

A song that André can play on an instrument: Nikka Costa - "Funkier than a mosquito's tweeter".



"
Bis Minute 1:55 kann ich das super auf dem Tisch trommeln..."

Danke für's Zuhören & Begeistertsein :D


Kommentare:

BFF hat gesagt…

ICH! ICH! ICH! Und zwar hier äh^^ Adele, die in die Tiefe rollt?? Und das meine ich nicht böse!!^^

Your Mother hat gesagt…

..ist nicht die richtige Lösung.
Aber du bekommst von mir eh gratis Bier, so viel und so oft du möchtest ;)

BFF hat gesagt…

Find ich gut ; * Aber n bisschen klingts trotzdem so... o_o

André hat gesagt…

wunderschön... aufhören... wunderschön :D

schade, dass ich nur luftgitarre und die tischdrums spielen kann :C

Mutti hat gesagt…

Ich sag mal Moby - natural blues .. :-)

Your Mother hat gesagt…

und wir haben eine gewinnerin :)
ich sag ja.. muttis haben da mehr sinn 'für...
^^