02.07.2011

30 Day Song Challenge - Day 24:
A Song That You Want To (Have) Play(ed) At Your Funeral.




Und ich frag' mich noch, warum ich nicht auch eine sozial unfähige BFF habe, die Hass einfach unverblümt in Blicke umsetzt.... Ugh. War also Laune gut eigentlich, passt Funeral Thema jetzt aber doch wieder. )$(§"/§")%="§"!

Unabhängig von heutigen Unerfreulichkeiten steht aber für den aktuellen Musik- Tag schon lange fest, was ich posten möchte. Und um eine Doppelwahl komme ich hier wirklich nicht drumrum. Denn nachdem ich eigentlich immer zu Christina Aguilera's "Walk away" beerdigt werden wollte, hat sich das vor einigen Wochen geändert, als ich bei schlechtem Wetter und schlechter Stimmung durch die Stadt lief und mir vorgestellt habe, wie ich zu Adele's "Someone like you" aufgebahrt und beweint werde und der geschlossene Sarg schließlich zu "Set fire to the rain" zu Grabe gelassen wird.

Genau so soll es sein.

A song that Christian wants to have played at his funeral: ABBA - "The winner takes it all" (Sungha Jung Guitar Cover).



"Passt scho!"

A song that André wants to have played at his funeral: Beirut - "Nantes".



"Damit die Leute auch was zum Schmunzeln haben, wenn ich mal nicht mehr bin ^^"

Danke für's Zuhören!


Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

No offense, aber zur euren Beerdigungen würde ich gern erscheinen...

Beirut klingen ja unplugged ganz fantastisch...

Und der Sungha Jung- Junge macht das wirklich großartig.

André hat gesagt…

solange du nicht aktiv auf diese events hinwirkst, nehme ich das mal als kompliment ^^

deiner beerdigung kann dafür das volle tränenpotential zugebilligt werden :D