07.07.2011

30 Day Song Challenge - Day 30:
Your Favorite Song At This Time Last Year.



Irgendwie traurig, dass ich bereits vor einem Jahr versucht habe, aus diesem Song Hoffnung und Motivation zu schöpfen. Und dass ich jetzt, ein Jahr danach, keinen Meter weiter gekommen bin. Und ihn wieder als Hymne auserkoren habe, um mir Kraft zu geben, diesmal irgendwie alles besser hinzubekommen.

Irgendwie aber auch ein schöner Song. Ein Song, der an die sinnlose Liebe glaubt. Blauäugig suggerierend, dass die sinnlose Liebe irgendwann doch Sinn ergibt. Und ein Song, der all jenen mit Schmackes in die Kniekehle tritt, die sich in besagter Situation aufplustern, als wären sie das Kindergartengericht, obwohl sie nichts anderes sind, als externe Beobachter.

Zu wirr? Mag sein. Aber für mich macht's Sinn.
Und das ist, was zählt.
Ich :)

Christian's favorite song at this time last year: Duck Sauce - "Barbra Streisand".



"das ist mir irgendwie in erinnerung geblieben. schlicht. fröhlich. barbara streisand.

und meeeh. irgendwie könnte das jetze noch weitergehen. und ich denke wir sollten das ende mit brawu und bier feiern! herr host!und nun:
HOOO OHHHH HOOOO OOHHH OOHHHHH HOOO OOHH OHHH HOOO"

André's favorite song at this time last year: Vampire Weekend - "Giving up the gun".



"
Interessanterweise wusste ich die letzte Kategorie schon am ersten Tag ^^ Mit viel Wehmut beende ich dieses Spiel und freue mich auf mehr und die versprochene BraWu mit Bier Herr Host..."

Danke für's Zuhören :D


Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

...auch mir blutet das Herz.

Und die Bratwurst und das Bier sind garantiert! Eigentlich müsst ihr euch nur absprechen, wann es bei euch passt. Ich hab ab morgen Urlaub bis 28.7. ;)

Es war mir eine Ehre und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ihr die kompletten 30 Tage mitgespielt habt :D

André hat gesagt…

für wichtige events wie das hier schaufel ich mir notfalls den kalender frei...

christian scheint auf arbeit eh hauptsächlich zu schlafen, wenn ich seine facebook posts richtig deute :D

dann liegts eigentlich wieder an dir, wenn wir uns treffen lol

Your Mother hat gesagt…

na dann.. sehen wir uns am 14.07.

ha!

uhrzeitbestimmung obliegt dann aber wirklich euch, weil ich keine ahnung habe, wann ihr feierabend macht.

und wenn der 14.07. nicht passt, habe ich noch ganz viele weitere termine im angebot ;)

Christian hat gesagt…

Sie da! Ich schlafe nicht auf Arbeit! Ich döse höchstens!

14.7. wäre genehm. Uhrzeit: ab späten Nachmittag. Ort: Biergarten? Schillerdingens? Fährgarten?

Your Mother hat gesagt…

Du bist ein emsiges Bienchen, das möchte keiner in Abrede stellen ;)

Bei passendem Wetter wäre mir eine Freiluftlocation sehr lieb. Schillerdingens, Fährdingens, Elbedingens (am Körnerplatz).. BraWu und Bier haben die alle ;)

Christian hat gesagt…

Für emsig habe ich Personal! Elbedingens! Da war ich seit Dekaden nicht mehr!

Your Mother hat gesagt…

..dann wird's mal wieder Zeit. Alternativ zur BraWu, oder extra obendrauf haben die auch ganz lecker Flammkuchen.

So Elbedingens it is. :)

André hat gesagt…

eh ich hab auch personal... wieso muss ich dann trotzdem arbeiten :D

elbedingens ist der elbsegler? ich frag nur weil ich donnerstags normalerweise arbeite ^^

Your Mother hat gesagt…

*räusper*

"für wichtige events wie das hier schaufel ich mir notfalls den kalender frei...

[...]

dann liegts eigentlich wieder an dir, wenn wir uns treffen lol"

Elbedingens ist der Elbegarten unten am Körnerplatz... Ich bin wie gesagt zeitlich felxibel, deswegen müsste derjenige, der später Feierabend macht, den Zeitpunkt bestimmen ;)

André hat gesagt…

zum elbegarten radel ich unter 95% einhaltung der straßenverkehrsordnung ungefähr 30 minuten... insofern kann ich gegen 17 uhr dasein, wenn ich mich eher raus schleiche :D