17.10.2011

Cat in a box. Always rocks. oO


Wenn gar nichts geht, geht Katzen-Content. Frei nach diesem Motto heute unsere ganz persönliche Cat-In-A-Box in's Facebook geklebt und die Resonanz war wie immer umwerfend. Was hat die liebe Welt nur mit Katzen?

Aber weil's so gut gefiel hier nochmal die Top 3 meiner liebsten Katzen in Kisten:

Auf der 1, ganz oben, Onkel Stiefel, eine der beiden Wachkatzen auf der Förstereistraße 23, in unserer Wirf-Deine-Werbung-Rein-Kiste.



Auf der 2, hier so in der Mitte, der/die/das berühmt-berüchtigte Maru mit seiner fast schon erschreckenden Affinität zu Kisten jeder Art (siehe YouTube-Channel). Lieblingsstelle des Videos ab Sekunde 53.

Und auf der 3, unten drunter quasi, Simon's Cat, ebenfalls mit Kiste, ebenfalls bezaubernd.

Wenn sie in all ihrer Eleganz nicht doch so wundervoll dämlich wären. Man kann sich ihrer einfach nicht entziehen.

Keine Kommentare: