13.10.2011

"Beautiful stranger, how do you do?"


[Katy B - Witches' Brew.]


Ich glaube, die Manie ist schon wieder im Anrollen. Erstes Symptom ist immer der stark erweiterte Wortschatz und eine unglaublich angenehme Redegewandheit in Monolog, Dialog und Multilog. Freu' ich mich ja eigentlich drüber. Aber irgendwie... immer bloß so häppchenweise... ist auch irgendwie mühsam. Dann lieber einmal richtig die Welt erobern, anstatt jede zweite Woche mal hier und mal dort irgendein mickriges Fürstentum zu annektieren.



Außerdem fühlt es sich grad zusätzlich zum Manischen auch noch ein bisschen paranoid an, und das ist schon wieder nicht so schön... Und eigentlich will ich doch nur in Ruhe meine Serien schauen, mich des Lebens freuen und mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck auf meinen Knight in Shining Armor warten, bis er angeritten kommt, mich auf seinen Schimmel zerrt und mit mir in majestätischer Pose gen Kauai galoppiert. Geht das denn nicht auch mal?





Wieauchimmerwasauchimmer, auf jeden Fall gefiel mir gestern das junge Frollein, das diesen Post hier musikalisch unterlegt, sehr sehr gut. Katy B heißt sie. Noch nie gehört, noch nie gesehen, aktiv ist sie wohl schon seit 2010... Aber eine der Universaltweisheiten, die mir persönlich immer wieder begegnet ist das schöne "Besser spät als nie.", mit dem sich jeder Studienabbrecher sein Versagen schön redet - und es stimmt.

Also, ein Jahr zu spät: Katy B. Immerhin. Das Video zu "Witches' Brew" ist noch nicht soo alt.


[Katy B - Katy on a Mission.]


[Katy B - Louder.]

Was sie singt, das hören sie, wie sie aussieht, das sehen sie, und wenn es ihnen nicht gefällt, dann kann ich's auch nicht ändern. Wenn ich aus Leipzig zurück bin, werde ich mal versuchen, hier wieder ein wenig mehr Vielfalt rein zu bringen.

Aber bis dahin:

"People love to say I'm blind to see.
I can't face it, I'm wasted.
And you never speak
when that's all I ever need."



Uuuuuund...

*plöpp*

Keine Kommentare: