19.10.2011

Inkonsequenz, dein Name ist André.



Mir steht der Mund noch offen.

Ich bin jetzt in eurer Sekte.

Und das so unvorbereitet. 2 bis 3 Wochen Lieferzeit hatte man mir versprochen. Ich konnte mich noch gar nicht darauf einstellen.

Und außerdem hab' ich doch heute Putztag.

Gut, dass zumindest die Fußböden schon alle gewischt sind.

*plöpp*

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Wir sind keine Sekte! Wir sind Leute mit Geschmack und Sinn für gute, durchdachte Technik. ;-)

Your Mother hat gesagt…

Ich bleibe dabei. Ich gehör' ja jetzt dazu. Aber ich möchte wenigstens ein reflektierter Mitläufer sein ;)

Mar'scho hat gesagt…

Nach langer Abstinenz von deinem Blog wollte ich 'mal wieder vorbeischauen - und was sehe ich da?
Ich bin ein wenig entsetzt, wenngleich auch entzückt. :D
Ich habe auch schon eins und beglückwünsche dich! =)

Your Mother hat gesagt…

Nein, ich beglückwünsche dich ;)

Ich schäme mich ja nach wie vor, und die Tatsache, dass ich diese Anschaffung bisher keine Sekunde bereut habe, macht es nicht besser.. ;)