Wach' ich so halb 11 (!) auf, freue mich, mal so lange geschlafen zu haben, fress' ne halbe Tafel Schokolade zum Frühstück und sitz' dann so da. Und tu' mir leid, weil keiner mit mir Sonne teilen mag. Und denk' so drüber nach, wie ich diese Situation jetzt umschiffen könnte, ohne die Sonne sehen zu müssen. Die Lösung: The Sims Social auf Facebook. Fataler Fehler.
Aber immerhin, André und Max Fresh sind jetzt schon "going steady" und "I love you" hat einer von beiden auch schon gesagt. Weiß gar nicht mehr, welcher. Ist aber auch wurst. Ist nämlich so oder so voll romantisch.
Und als ob das nicht genug wäre, höre ich ja deswegen nicht auf, Farmville zu spielen. Wo ich heute endlichst einen Boston Terrier aus einem Pet Run-Mystery Baby gezogen habe. Und mich auch darüber sehr gefreut habe.
Die Definition von traurig.
Aber.... Äh.... Moment.... Ich hatte doch grad' noch was für den "Aber"-Part...
Mist, vergessen.
Nix aber.
Hört's euch also die schöne Musik an, die ich mir heute angehört habe. Und findet den Jonas Nay so knuffig, wie ich's getan habe. Hat sich voll niedlich über seinen Nachwuchs-Förder-Deutschen-Fernsehpreis gefreut. Und mit dem Nachnamen Nay könnt' ich mich auch anfreunden. "Voll" wollt' ich eigentlich nicht mehr so oft sagen. Ist so'n Stoffbeutelwort. Ich rede wirr. Das digitale Universum kackt mir zwischen die Synapsen.
So wie die Katze gestern vor unsere Wohnungstür.
Ich hör' jetzt auf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen