03.04.2012

...und morgen ist dann Mittwoch...


...und heute ist wieder so ein Tag, da habe ich keine Ahnung, was ich schreiben soll. Und es ist wieder so eine Woche, da habe ich keine Ahnung, wo ich die Motivation, etwas Produktives auf die Beine zu stellen, her nehmen soll. Es ist einfach nicht mehr Oktober. Und der Oktober wird in absehbarer Zukunft auch nicht wieder kommen. Und so krauche ich von Tag zu Tag, jeden Tag einen neuen Zettel in der Hand, auf dem ich die guten Vorsätze für den nächsten Tag festhalte, nur um am nächsten Morgen nach neuen Gründen zu suchen, warum diese guten Vorsätze noch einen Tag länger warten müssen.

Manchmal kommt eine fröhlichere Idee, wenn ich anfange zu schreiben, aber heute.... nicht.

Dementsprechend hier einfach ein Lied, das ich mag, "Thinking about you" von Frank Ocean, gecovered von Emmalyn Estrada, und ein Bild, das nicht genug Foren finden kann, weil es ein schönes Knie und einen schönen Vogel vereint.



Ich geh' in's Kino.

*plöpp*

Keine Kommentare: