10.04.2012

Ein bisschen Dub, ein bisschen Step, und die Laune geht wieder.



Ich war nicht im Kino. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen. Was mir momentan sehr schwer fällt, und irgendwie würde ich gerne eine Woche frei haben, in der ich in meinem Leben alles so zurecht schieben kann, wie ich mir das wünsche, ohne dass da irgendjemand eine Meinung dazu hat.

Und zaubern... zaubern würd' ich auch gern können.

Kann ich aber nicht, also gilt es, weiter ein unbefriedigendes Leben abzusitzen in der Hoffnung, dass irgendwann mal was passiert. Möglichst ohne mein Zutun.

Und während man so sitzt und wartet, da bereitet es zumindest ab und an mal Freude, ein neues Lied zu hören. So geschehen in der letzten Folge von "Germany's Next Topmodel". Wenn ich mich auch auf keine Favoritin festlegen kann, seit die Sarah-Anessa die Haare versaut haben, aber als die momentan scheinbar offensichtliche Favoritin Luisa Hartema für Jad Ghandour lief, sang dahinter eine geremixte Ellie Goulding und ich war begeistert.

Deswegen klebt da oben das betreffende Lied - "Lights" von Ellie Goulding im Bassnectar Remix.

Information geteilt, jetzt Mutter treffen zum nachösterlichen Mittagessen.

*plöpp*

Keine Kommentare: