29.11.2012

...und das Wetter feiert auch mit.


...sagt mein Vati heut' Vormittag am Telefon so zu mir "Passe auf, heute Abend is' das weiß!" und ich so zu meinem Vati "Nää, ich bin gerade durch Nieselregen nach Hause gelaufen, da wird nix mehr weiß heute." und mein Vati so zu mir "Nää..", und wer sollte Recht behalten?

Liegt nun also tatsächlich Schnee, und ich warte auf meinen letzten Donnerstags-Nachtdienst im Jahr 2012. Nicht, dass Donnerstags-Nachtdienste etwas Besonderes wären. Aber in meinem aktuellen Gemütszustand werde ich wegen jedem Dreck melancholisch. Deswegen war ich auch mehr als dankbar, gerade noch einmal für eine Stunde geschlafen zu haben und jetzt geht es zu folgendem musikalischen Beitrag unter die Dusche:

"Es ist für uns eine Zeit angekommen". Leider in keiner meiner Lieblingsversionen im YouTube auffindbar. Aber trotzdem ein sehr entspanntes Weihnachtslied.



*hohoho*

Keine Kommentare: