31.01.2013

Nächster Monat, bitte.


...und damit der Winter auch im Blog nicht all zu lange all zu präsent bleibt: Wer abkackt wird angemalt! Eigentlich wollte ich ja ein schönes Gruppenfoto von mir und meinen drei besten Freunden machen, aber der Elefant hat sich mal wieder so verwegen in Pose geschmissen, dass der Edding das Naheliegendste war. Im Großen und Ganzen vertragen wir uns aber bestens, und feiern deswegen heute in trauter Einheit, ergänzt lediglich durch erlesenen Damenbesuch, den Ausstand des Monats Januar.


Es reicht aber auch wirklich langsam. Wobei sich ja im Januar wieder zu bewahrheiten schien, was eigentlich bereits bekannt ist: Um so höher die Erwartungen, um so herber die Enttäuschung. Böse hat's der Januar aber sicher nicht gemeint, und damit wir wenigstens noch einen versöhnlichen Abschluss finden, schenkt er uns heut' Abend gleich zwei absolute Highlights der Fernsehunterhaltung: "Beauty and the Nerd" und "We Love Sölden".


"Beauty and the Nerd" nun endlich 1:1 übernommen vom US-amerikanischen bzw. australischen Vorbild "Beauty and the Geek", und wie die Bilder zeigen, selbst in der Ausgestaltung eine exakte Kopie der letzten Staffel "Beauty and the Geek Australia" - "We Love Sölden" als Fortsetzung von "We Love Lloret", und all unsere Lieblingsknalltüten sind auch diesmal wieder dabei. Inklusive einer Neuen. Wo ich nicht weiß, wer die braucht. Aber eine mehr kann sicher nicht schaden.


Passend dazu habe ich mich auch beim Einkauf in der Frida nicht lumpen lassen, damit der Gaumenschmaus zum TV-Programm passt, und wenn jetzt nichts mehr anbrennt oder spontan explodiert, dann wird der heutige Abend nochmal gut. Richtig gut.

In diesem Sinne:

"I'm hoping only for the best and then expecting nothing less,
as misguided as it seems following only my dreams -
it's a widely known fact that it is we who hold the key
to set us free."



*plöpp*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die "drei besten Freunde" sind mir sympathisch! :)