23.07.2007

Evil me.

Ich bin so stolz auf mich.

Habe heute dem dümmsten Menschen der Welt geschrieben, dass ich ihn für eben diesen halte. Und das ist gar nicht einfach, wenn man bisher den Kontakt mit wenigstens grob gebildeten Menschen gewohnt war. Schreib erstmal eloquent- ironisch formulierten Sowaswiehass in leicht verständliche und möglichst kurze Hauptsätze um. Zu viele dürfen es auch nicht sein. Wegen der verkürzten Aufmerksamkeitsspanne. Aber es ist vollbracht.

Bis jetzt durch freundschaftliche Bande gezwungen, dem Kloppholz sowas wie Sympathie vorzugaukeln, muss mich diese Fehlgeburt von nun an nicht mehr beschäftigen. Ein Fest.

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich so negative Emotionen hege?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein schlechter Mensch?
Das wird sich zeigen, wenn DU beim nächsten Zahnarztbesuch ne Plombe in die weißen Beißer bekommst *lol*