Grey's Anatomy hab' ich ja eigentlich nie geschaut. Die erste Folge hab' ich gesehen, das war mir alles zu arztig und zu ER, da hab' ich's gelassen. Erst, als ich mal aus Versehen geguckt hab' und da irgendeine Folge mit einem wahnsinnig spannenden Cliffhanger mit 'ner Hand in einem Menschen, in dem irgendwie gleichzeitig noch scharfe Munition steckte, sah, habe ich wieder angefangen, das Ganze regelmäßig zu verfolgen.
Mit der Zeit fand ich dann Gefallen an immer mehr Charakteren. Ellen Pompeo fand ich ja schon länger sehr hübsch, weswegen sie auch in mein ehemaliges Fußball- Team aufgenommen wurde. Später fand ich dann auch Kate Walsh sehr sympathisch. Dann kam die ganze Geschichte um Isaiahgate und T. R. Knights Outing, da musste man ja T. R. Knight schon aus Prinzip mögen. Katherine Heigl mag ich spätestens seit ihrem Emmy und dem Bild, auf dem sie raucht. Ich weiß auch nicht, ich mag rauchende Promis. Und seit Neuestem mag ich Sara Ramirez sehr gerne.
Und um nach kurzer Einleitung auf den Punkt zu kommen: Die kann singen, Mensch. Ich weiß nicht mehr, wo, aber irgendwo wurde sie als Powerhouse bezeichnet... das passt perfekt... ich bin beeindruckt.
[Dafür hat sie einen Tony bekommen]
Irgendwann mag ich den kompletten Cast. Und für die Interessengemeinschaft das hier:
[Part 1 hier]
25.09.2007
Grey's Anatomy kann singen?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen