10.09.2007

Wohnraumoffensive für Arme.

'S ist vollbracht. Der Umzug. Nun auch schon wieder über 'ne Woche her, aber in der Wohnung sieht's immernoch aus, als wär's erst gestern gewesen. Naja nicht ganz. Inzwischen steht alles so in etwa an seinem Platz, alles ist gestrichen, fast alles ist eingeräumt und das chaotisch- katastrophale Anti- Feng Shui weicht langsam einem gemütlichen Wohnflair. Nichts überhasten.

Ich hätte auch gerne schon eher gepostet, aber leider hatte ich bisher weder die Zeit, noch das Notebook dazu. Heute nochmal flott ein bisschen am Fremd- PC posten und später holt meine Mutter dann mein neues Notebook (für mehr hat's nicht gereicht) ab, welches ich wiederum heute Abend nach Dienstschluss bei Mutti abholen kann und dann. geht. das. los.

Oder auch nicht.. Mal sehen wie lange es dauert, bis da Internet reinkommt, aber man darf ja mal hoffen. Wollte nur Bescheid geben. Es geht voran.
Das Vogelkind total abgebrannt direkt nach seiner ersten Autofahrt. Der sieht nicht immer so aus.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Schöne Farben!

Andre hat gesagt…

dankeschön :) der grüne streifen im wohnzimmer ist farblich optimal auf den sittich abgestimmt...