17.09.2007

Umwerfend und frustrierend zugleich.

Grundsätzlich mag ich ja schöne Menschen nicht. Aber dann denk' ich mir, dass die bestimmt ganz dumm sind und in all ihrer Schönheit im Aldi an der Kasse sitzen, weil's zu mehr nicht gereicht hat und dann geht das wieder. (Ich habe nichts gegen Einzelhandelskauffrauen und -männer, Herr Göpfert)

Wenn schöne Menschen dann noch großartig beleuchtet und abgelichtet werden, ist es wieder Zeit, einen neuen Ordner für Bilder anzulegen, die dann auf der Festplatte rumliegen und verstauben, aber einfach viel zu Schade sind, um sie einmal gesehen wieder in den Untiefen des Web verschwinden zu lassen.

Nachdem diesen Monat nun bereits drei meiner Lieblings- Süße Typen Guck- Blogs (der hier, der auch und sogar der) Adam Bouska ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben, reihe ich mich ein. Adam Bouska, selbst nicht der Hässlichste, fotografiert wunderschöne Menschen und heraus kommen wunderschöne Fotos.

Ich glaube, dieses Jahr bastle ich meinen Kalender wieder selbst. Muss nur noch paar Monate dran hängen.

Keine Kommentare: