20.09.2007

Nur mal schnell..

...das letzte Themenfoto aktualisiert.

"Popstars on Stage" entwickelt sich so langsam wirklich zu einer Lachnummer. Ich glaube auch nicht, dass ich mich dem Thema nochmal widmen werde, wenn "Deutschlands heißester Live- Act" nicht aus Versehen ein "Burner- Album" auf den Markt wirft.

Jede Woche singen die Sänger schlechter, Dieter Falk gibt den totalen Kasper und Cristobal hat "glückliche Kacke in der Hose". Die übrigen Kandidaten sind so schlecht, dass sogar noch ein Nach- Casting in Amsterdam veranstaltet wurde. Nur bezeichnend. Außer aufgewärmten DsdS- Kandidaten auch nix gefunden.

Für Raik hätt' ich allerdings noch Termine für eine private Audition frei. Zu gewinnen gibt's freie Kost und Logis. Besser kommt er bei den Popstars auch nich weg.

Einzig positiver Nebeneffekt: Mucke
Menusha and the Girls - You boys (can boogie)
Maxwell - This woman's work (Wentworth Miller - Alternative - und zum Thema Wentworth Miller noch das und das)
One Republic feat. Timbaland - Apologize

Keine Kommentare: