25.09.2007

Music Minute: Girl Power.

Da mein "CD- Regal" vor ungehörten Alben bald überquillt, muss ich mich jetzt langsam mal wieder daran setzen, das ein oder andere durchzuhören, um die miesen Tracks von den "CDs zu kratzen".

Heute eine kleine Mädchen- Runde gemacht. Ex- Sugababe Mutya Buena, die damals in die Mutterschaft ging, hat ihr Kind jetzt in die ChiDaCa gegeben und ein eigenes Album namens "Real Girl" aufgenommen. Die Groove Armada, Amy Winehouse und George Michael unterstützen sie, leider sind das gerade die Tracks, die mich nicht so begeistert haben. Sehr schön dafür "Breakdown Model", "Strung out (hier live)" und "It's not easy". Kann man kaufen.

Gar nicht kaufen sollte man dafür Britney Spears neues Album, wenn es dann mal erscheint. Bei Amazon läuft es noch unter dem Titel "Neues Album 2007", mein Pre- Listening- Plattenladen führt es unter dem provisorischen Titel "Leaked". Nix Vernünftiges drauf. Ganz nett aber belanglos. "It's Britney, bitch." zu Beginn von "Gimme More" ist noch am Lustigsten, dann hört's auch schon auf. "It's been a while" ist noch ganz tanzig, aber auch nix, womit man die Chartspitzen stürmt. In meinen Ohren. Ich kann mich täuschen.

Und zu guter Letzt das neue Album der Monrosen, "Strictly Physical". Ich dachte, das wäre nur der Titel der neuen Single und musste mich erst durch normalerweise Ahnungslose belehren lassen, dass es auch ein Album gibt, das so heißt. Bis auf die letzten 3 Titel auch sehr schön anzuhören, mein liebster Lieblingstrack ist "Just like that", liegt wahrscheinlich daran, dass sie dafür bei Olive (You're not alone) gemopst haben. Auch sehr hübsch "Dangerous", "Golden" und "What you don't know". Das verlinkte Video zu "What you don't know" zeigt übrigens einen wunderschönen Zusammenschnitt meiner aktuellen Lieblingsserie "Alias" zur Geschichte zwischen Sydney und Vaughn.

So.. für morgen ist dann eine kleine Black- Runde geplant. Und jetzt erstmal wieder visuellen Reizen aussetzen.

Keine Kommentare: