15.09.2007

Summer in the city. Auch für Ärme. Aber gut.

Le Balkon avec la Balkoncouch. Oben Mitte links ein Flutlichtmast des Dynamostadions, oben rechts der Rathausturm. Burgeoise Lage.

Gestern war ja hier bei uns im Osten nochmal richtig schön. Frühdienst war zwar wieder nich so prall, aber wenn man 6.15 Uhr anfängt, ist man halt 13.30 Uhr auch schon fertig.

Mit frisch geschnittener Haarfrisur und zu 100% kurzärmlig durch die Stadt geschlendert, neuen Fön gekauft und zu Hause sogar eine Stunde auf die Sommerterasse geworfen. Ohne Hose. Nur im Schlüpfer. Auf der Balkoncouch.

Ein Gefühl von Freiheit umwehte die Testikel. Heute leider schon wieder Herbststurm, aber so ein kurzes, spätsommerliches Aufröcheln zum Freitag Nachmittag hat einfach was ganz Spezielles. Wetter macht Spaß.

Keine Kommentare: