29.09.2007

Und ich so?

Gestern Abend mal wieder einen hysterischen Anfall traurigen Moment gehabt und im Suff mein Gayromeo- Profil gelöscht. Mein Exfreund hat es mir im ICQ geschrieben. Ich hatte es schon wieder vergessen. Alles scheiße, alles Mist, wenn du nicht besoffen bist. Amen.

Oben übrigens meine neueste Eigenkreation/ -installation, die "Nassstrecke" über Spüle, Arbeitsfläche und Herd mit selbstgebastelter Becks- Tapete verschmückt statt teure Fliesen dahin zu fliesen. 3 Stunden hat es allein gedauert, die ganzen Etiketten an die Wand zu kleistern. Von meinem Krieg mit der Klebefolie ganz zu schweigen. Und ja, ich habe die entsprechenden Becks- Flaschen alle selbst ausgetrunken..... Gestern.

Ich guck jetzt "Die Schöne und das Biest". Nervous Breakdown in Progress.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Coole Sache, Parker!

Andre hat gesagt…

ich musste jetzt erstmal googlen, wo dieses zitat her kommt... ich bin doch noch jung :)

Torsten hat gesagt…

I'm sorry ;)