21.10.2008

Krankenhaus für Einsteiger.


Tag 1 im stationären Einsatz, und ich bezeichne ihn mal frohen Mutes als... steigerungsfähig. Wahrscheinlich haben meine heiteren Biergarten- Companions von nach dem Feierabend recht und ich mache mir einfach zu viele Gedanken, dafür, dass es der erste Tag war, aber wie es sich für einen ersten Tag gehört, bin ich rumgerannt wie Falschgeld. Das hinterlässt kein gutes Gefühl. Aber wir werden sehen, wie sich die kommenden Tage entwickeln. 7 an der Zahl. Und dann erstmal 5 Tage frei. Fast wie Urlaub.

In weniger glücklichen Momenten und einsamen Frühstückspausen hat mich allerdings eins bei Laune gehalten: Letzte Nacht habe ich von einem gewissen Herrn Hambüchen geträumt... nein, das ist zu offensichtlich, nennen wir ihn lieber Fabian H. ... auf jeden Fall... ich möchte ja nicht all zu sehr ins Detail gehen, aber heilige Mutter Gottes, der... ja... träumen sie mal von Fabian Hambüchen. Es lohnt sich.

Noch schnell das ein oder andere Schnittchen geschmiert und dann husch in die Falle, auch Morgen läutet der Hahn wieder 4:30.

Gute Nacht, Welt.

1 Kommentar:

Queergedacht.de hat gesagt…

Du schmierst Schnittchen? Na, ich könnte mir mit Schnittchen was besseres vorstellen!