14.05.2010

Before you, my whole life was a capella...

[Brave.]

Keiner mag meine Musik und ich poste sie weiter. Weil ich es mir wert bin.



Heute möchte ich bitte gerne prophezeien, dass Kelis' neues Album "Flesh Tone" die Open Air- Floors dieser Saison dominieren wird. Weil es geil ist. Und ich hasse es, "geil" zu sagen. Aber es ist angemessen.

Oben "Acapella", die Erstauskopplung aus dem neuen Album.



In der Mitte "Acapella" in meiner geliebten Radio 1 Live Lounge und daneben "In for the kill" - Kelis' Interpretation des LaRoux- Klassikers, ebenfalls in der Live Lounge eingesungen.

Dazu hätte ich eigentlich gern noch 1 oder 2 Tracks von "Flesh Tone" empfohlen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Alle sind sie... wie sagt die tagesaktuelle Atze... geil :)

Ich habe keine Ahnung, ob die Tracks, die auf meinem Leak zu hören sind, überhaupt auf dem tatsächlichen Album erscheinen, aber wenn dem der Fall ist, empfehle ich das Album von vorne nach hinten und dann nochmal in die Gegenrichtung. Und dann wieder von vorne. Offiziell erscheint es übermorgen.

[Scream.]


Keine Kommentare: