01.04.2011

Wenn der Knabe mit dem Tiger...


...und auch dieses Bild wartet schon eine Weile darauf, gepostet zu werden.

Calvin and Hobbes, all grown up.


Ich habe früher schon gern die Calvin & Hobbes- Comicstrips gelesen, aber irgendwie verschwanden die beiden dann aus meinem Blickfeld, wie auch viele andere Comicstrips und übrig blieb nur Garfield.

Doch dann fand ich im DudeTube- Tumblr (NSFW) dieses merkwürdig erotische Bild und bin mit diesem Kontext im Hinterkopf seither wieder begeisterter Calvin & Hobbes- Leser.


Wer die beiden nicht kennt, bekommt sie hier sehr schön erklärt. Oder schaut in den deutschen Wikipedia- Eintrag. Oder lässt's halt. Aber ich finde, eine kleine Dosis Calvin kann niemandem schaden.

Und wenn ich einmal bei der individuellen Umsetzung der beiden Charaktere bin, hier gleich noch was sehr Gelungenes von deviantART.



Ich glaube, alle Bilder miteinander kombiniert ergeben meine perfekte Beziehung. Fröhlich, vertraut, unbeschwert, gemeinsam und immer ein kleines bisschen zynisch.

6 Jahre alt sein müsste man.

Keine Kommentare: