09.04.2011

"There's nothing wrong with loving who you are."



..habe ich also angefangen, Originale ihren Coverversionen gegenüber zu stellen und steuere heute zu der Sparte einfach mal Lady Gaga's "Born this way" bei.

Das Original gibt es bei YouTube nicht, weil UMG Europa scheiße findet, und aus eben jenem Grund gibt es auch die Country Road- Version, die mir persönlich sehr gut gefällt, nicht mehr als YouTube- Video, und da ich gerade zu kopfkaputt und zu prä- Frühdienst bin, überlasse ich es ihnen, die Gaga- Versionen anzuhören.



Während mir das Original (nicht Country Road) aber gar nicht wirklich gefällt, mag ich Edita Abdieski's Vortrag (oben, noch einige weitere schöne Cover in ihrem YouTube- Channel) sehr sehr gern. Und auch die immergute Meghan Tonjes (Mitte | YouTube) sowie Tyler Ward und Alex G haben es mal probiert.

Acoustic geht irgendwie immer besser.

"No matter gay, straight or bi, lesbian, transgendered life,
I'm on the right track baby, I was born to survive.

Don't hide yourself in regret.
Just love yourself and you're set."

Keine Kommentare: