01.04.2011

Rolling in different approaches.



...der André versucht jetzt wieder zu posten, und da es keine Entschuldigung für einen Monat Funkstille gibt, blubber' ich einfach mal nahtlos weiter.

Hier so beispielsweise:

Eines meiner aktuell liebsten Lieder, Adele's "Rolling in the deep", das ich hier auch schon mal angespielt hatte, vorgetragen oben von Adele, live beim Echo 2011, in der Mitte von Cage the Elephant, live in der Radio 1 Live Lounge und unten von Jodie Aysha, live in einer SB.TV Acoustic Session.



Und ich möchte nicht behaupten, dass die Idee, Coverversionen ihren Originalen gegenüber zu stellen, meine ist - unter anderem in der BlogBurg als "Version Wars" kennengelernt - aber ich mag das gern.



Natürlich ist es schwierig, Adele überhaupt das Wasser zu reichen, aber ich finde, die Interpreten 2 und 3 geben sich schon große Mühe.

Weiter covern.

Keine Kommentare: