09.04.2011

"Ich geh rüber an's Fenster. Um zu sehen, ob die Sonne noch scheint."



"Wie soll ein Mensch das ertragen,
dich all die Tage zu seh'n.
Ohne es einmal zu wagen
dir in die Augen zu seh'n.

Könnt' ich ein' einzigen Tag nur
in meinem Leben dir gefall'n,
um dann ein einziges Mal nur
in deine Arm zu fall'n.

Wie soll ein Mensch das ertragen,
dich all die Tage zu seh'n.
Ohne es einmal zu wagen
dir in die Augen zu seh'n."


Der nächste Post wird der Tausendste. Und ich überlege, was genug Bedeutung für einen tausendsten Post hätte. Vielleicht ein Dossier zu meinem größten Wunsch?

Mal sehen...

Kommentare:

kathleeniweni hat gesagt…

Nicht so viel Druck auf den nächsten Post übertragen! Such dir doch einfach ein putziges Tier raus. Oder ne Buchempfehlung! Genau!

Your Mother hat gesagt…

1 Kommentar :)
*Like*.. ;)

Ein bisschen Bedeutung sollte schon hinter dem eintausendsten Post stehen... Es sind nun immerhin schon 5 Jahre, die ich versuche, mich hier mitzuteilen... Mal schauen.. Am Ende wird's doch nur ein Foto von einem Tier, das ein anderes Tier küsst... ;)

Clamix hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zum 999. Post auf diesem Qualitätsblog!

Liebe Andre, dieses Blog ist mittlerweile eines der ganz wenigen, das ich dauerhaft und regelmäßig lese. Kannste Dir ordentlich was drauf einbilden! ;-)

Danny hat gesagt…

Ich möchte gern die Sittiche mal wiedersehen... Oder lesen, dass Du die Sonne genießt.

Viel Spaß beim Weiterschreiben!

André hat gesagt…

sonne und sittiche würde ich untersützen... und du dazu mit einem lächeln (dann von mir aus auch mit der neuen brille ^^)

aber bitte kein cat content zum 1.000sten :D

ps: normalerweise ist sowas ein anlass zum feiern, also wo sind die getränke? :D

Your Mother hat gesagt…

@Clamix:
Dankeschön :) Darauf bilde ich mir wirklich etwas ein. Vor allem, weil ich in letzter Zeit ja nicht mit qualitativ hochwertigem, eloquent verpackten Content dienen konnte. Aber wenn sich das, was ich trotzdem noch zusammen gestottert bekomme, sich trotzdem halbwegs angenehm liest, freut es mich um so mehr :)

@Danny:
Ich werd mal sehen, ob sich die Sittiche integrieren lassen. Sie sehen gerade ein bisschen arg zermausert aus und hocken nur in ihrer Wohnung, aber vielleicht kann ich sie bei der nächsten Putzaktion mal raus motivieren ;)

@André:
Zu Katzen habe ich ja ein stark gespaltenes Verhältnis. Zum 1000sten Post werden sie dich also nicht behelligen ;)
Zum Feiern ist grad leider keine Zeit. Die Prüfungen rücken unaufhaltsam näher und die Hefter sehen mit jedem Tag dicker aus. Größere Feierlichkeiten müssen wohl noch bis Juni warten...

André hat gesagt…

dann mach doch einen "ich habs erfolgreich geschafft" post draus ^^