15.03.2012

Evolution, be my accomplice...




Kurzes Lebenszeichen. Weil ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund dieses Foto in Kombination mit dem neuen "Perfect World", gesungen von Beth Ditto, wahnsinnig sharenswert fand. Der Ventilator läuft nebenbei. Und vielleicht machen diese drei Komponenten im Zusammenspiel, dass ich mich gerade fühle, wie Freiheit am Ostseestrand.

1 schönes Gefühl. Leider viel zu selten in letzter Zeit.

Und keine Sorge, mein guter Vorsatz, ab dem 21.03. täglich zu posten, bleibt bestehen. Sie werden sich umschauen, wie wenig Text und wie viele Bilder ich hier rein zaubern kann. Beginn des neuen Lebens ist zwar vorläufig vertagt, aber man muss ja nicht alle Vorhaben über Bord werfen, nur weil eins nicht klappt.

Sonne, ich wär' jetzt so weit.

*plöpp*

1 Kommentar:

André hat gesagt…

ich freu mich schon wahnsinnig auf das "neue jahr"