22.03.2012

Gute Nacht, Welt.

Bouletten hab' ich gemacht. Und Bowle. Und Nudelsalat. Für meine gestrige Frühlingsbegrüßungsfeier mit lieben Kolleginnen. Deswegen bereits am ersten Tag des guten Vorsatzes den guten Vorsatz gebrochen. Aber wem wollen wir etwas vormachen. Konsequenz und ich, das hat noch nie wirklich zusammen gepasst. Und da, wie bereits erwähnt, mein Elan bezüglich des neuen Jahres, wann auch immer es beginnen mag, arg ausgebremst ist, sah ich jetzt auch keinen Anlass, mich hart zu disziplinieren.

Abgesehen davon, dass ich sehr betrunken war und in's Bett wollte.

Trotzdem bleibt der gute Vorsatz. Und wenn ich ihn mal breche, macht es ihn nur noch besser. Wissen sie also erstmal, dass ich mich gestern an der Zubereitung von Speis und Trank probiert habe und mich mit viel Sekt im Blut meiner Angst davor, Gastgeber zu sein, gestellt habe, alle weiteren Informationen folgen morgen, übermorgen, überübermorgen, am Montag [...]

*plöpp*

Keine Kommentare: