14.08.2007

Carrie lebt!

Ich bin gerade wieder in einer Phase, in der ich mich gerne an das Vergangene erinnere. Das längst Vergangene. Das schmerzhaft- schön Dramatische 2002. Keine kommt mir da gelegener als meine große Heldin dieser Zeit, Miss Carrie Bradshaw, die in der Rolle ihres Alter Ego Sarah Jessica Parker gerade schön wie eh und jeh ihren zweiten Duft Covet präsentiert.

Clip schaust du da:

Wie sie die Scheibe da eintritt, hat mich spontan an Christina Aguilera erinnert, die 2002/03 in "Fighter" ebenfalls gegen Clipende die Scheiben ihres gläsernen Käfigs zerschlägt. Damit war wiederum die Brücke zum letzt- samstäglichen Sweethearts- Abend gebaut, an dem DJane Donna Summer "Fighter" auflegte, eine recht ungewöhnliche Wahl zum gegebenen Anlass, durch die ich mich sogar hinreißen ließ, einmal von vorne bis hinten mitzusingen. Der Coolness zum Trotz.

4 junge Männer haben mich an diesem Abend angesprochen. Alle bereits bekannt, alle sehr sympathisch, alle nicht abgeneigt. Aber irgendwie halt doch nicht. Und schon war der Kreis wieder geschlossen. Allein mit der Musik und Carrie.

"Bitter? Maybe."

Keine Kommentare: