09.08.2007

Such den Homo 2 oder: Show must go on.

So empört ich auch nach wie vor bin, dass gefühlte 14 Tage, nachdem die endgültige Besetzung der Monrosen feststand, schon die nächste Popstars- Staffel beginnt, so gern habe ich natürlich trotzdem die Castings der letzten Wochen verfolgt. Der Detlef muss ja schließlich auch Frau und Kinder ernähren.

Diesmal wird der "heißeste Showact Deutschlands", bestehend aus Sängern und Tänzern gesucht. Schon in den vergangenen beiden Entscheidungsshows wurden einige schöne Performances geliefert (Beispiel: So tanzt man auf Björk) und letztendlich sind 38 Kandidaten in den Workshop gerutscht.

Oben mal zwölf abgebildet, zu denen ich jetzt schon 'ne Meinung hab. Von links oben nach rechts unten. Sehr sympathisch weil charmant und voller Energie: Melissa, Julian, Hany und Raik. Sehr sympathisch weil sehr niedlich: Deniz, Sehat und Aziz. Sehr sympathisch weil voll niedlich am Lispeln: Fabri tf zio. Wunderschöne Stimme aber irgendwie 'ne ganz gemeine Ausstrahlung: Veronika (mit dem Bus aus Russland angereist). Total einen an der Klatsche weil großes Vorbild Jesus: Irina. Und dann sind noch 2 Homos im Bild versteckt. *blödkicher*

Der Eine (Thomas) hat im Fernsehen sogar schon mal seine Mutter gegen eine Dessous- Verkäuferin eingetauscht (Frauentausch), die beiden haben schon anno dazumal eine peinliche Choreographie in einem noch peinlicheren Outfit vorgeführt. So kann's gehen. Ich bin gespannt :)

Kommentare:

Andre hat gesagt…

Biberkacke. Die Vroni aus Russland und der kleine Deniz sind schon raus.. flotte Dezimierung meines Favoritenkreises..

Torsten hat gesagt…

Die angesprochene Frauentauschfolge war eine der beiden Sendungen, die ich davon je in der Lage war zu sehen. Klassiker! Die andere war die mit Nina Queer.

Andre hat gesagt…

Die mit Nina Queer wurde gestern wiederholt ;)